Bring und Hol 2017

Bring und Hol 2017 fand zum 23. Mal am 14. Oktober in der Mehrzweckhalle statt. §5 Helferinnen und Helfer waren im Einsatz, darunter auch zwei Flüchtlinge aus Gambia, die derzeit in der Gemeinschaftsunterkunft in Efringen-Kirchen untergebracht sind.

Wie jedes Jahr nutzten auf der einen Seite viele Bürgerinnen und Bürger diese Gelegenheit, sich von Dingen zu trennen, die sie nicht mehr brauchen, die aber noch voll funktionstüchtig sind. Und auf der anderen Seite kamen wieder hunderte Menschen, die sich für 3 Euro mit Dingen eindecken konnten, die sie gut gebrauchen können. Eine win-win-Situation für die Umwelt und den gesellschaftlichen Zusammenhalt.

Allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön fürs Mitmachen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden