SPD Efringen-Kirchen

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Nachrichten, 2013

GroKo: Zweckbündnis statt Liebesheirat

SPD-Bundestagsabgeordnete Rita Schwarzelühr-Sutter erläutert Genossen den Koalitionsvertrag.

Kühl-Brand beschäftigt SPD-Vorstand

Das Bürgergespräch im Oktober klingt nach / SPD fordert neutrale Prüfung der Immissionen.

Pressemitteilung über Bürgergespräch zur Brandkatastrophe KühlPressemitteilung über Bürgergespräch zur Brandkatastrophe

Auf Grund des unbefriedigenden Ausgangs des Bürgergespräches und auf Grund von entsprechenden Bürgerhinweisen wurde das Thema „Brandkatastrophe Kühl“ erneut bei der letzten SPD-Vorstandsitzung analysiert und diskutiert.

Vorwürfe gegen den Bürgermeister

Früherer Hauptamtsleiter informiert Gemeinderäte und Ortsvorsteher in einem Brief darüber, Fürstenberger angezeigt zu haben.

Ärgerlich: Viele bringen auch Müll

Bring-und-hol-Aktion der SPD erwirtschaftet dennoch auch dieses Mal einen Erlös für Kinderhilfe in Afrika.