SPD Efringen-Kirchen

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Nachrichten, 2014

Ehre für Schöning, SPD-Bürgermeisterkandidat 1974

Rainer Stickelberger und Armin Schweizer zeichneten Günter Schöning für 40 Jahre in der SPD aus, Thomas Bolle für 25 Jahre.

Hauk beim Kino

"Am Freitagabend ist in Efringen-Kirchen nix los. Es gibt keine Angebote für Jugendliche", hatte Heike Hauk gehört. Die Bürgermeisterkandidatin hatte deshalb mit Unterstützung des SPD-Ortsvereins die Schreinerei Gaukel in einen "Kinosaal" verwandelt. Die Filmkomödie "Fack ju Göhte" bot gute und lustige Unterhaltung. Hauk würde Efringen-Kirchen gern attraktiver für Jugendliche machen.

weiter unter http://www.badische-zeitung.de/efringen-kirchen/wahltermine-xt2ql6vyx

veröffentlicht in der Badischen Zeitung vom 25.11.2014

 

Genossen genießen Einblicke und Ausblicke

SPD-Ortsvereine Bad Bellingen-Schliengen und Efringen-Kirchen unternehmen gemeinsamen Ausflug nach Schloss Bürgeln.