SPD Efringen-Kirchen fragt Stickelberger nach Zuschusstopf für Ideenwettbewerb

Veröffentlicht am 12.01.2017 in Presseecho

Seit langem verfolgt der SPD-Ortsverein Efringen-Kirchen das Ziel, die Hauptstraße attraktiver zu machen. Jetzt hat der Ortsvereinsvorsitzende den SPD-Landtagsabgeordneten Rainer Stickelberger um Unterstützung gebeten.

Der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Armin Schweizer hat an den SPD-Landtagsabgeordneten Rainer Stickelberger geschrieben. Da die Gemeindeverwaltung das Thema aus Kostengründen nicht aufgreife und der von der SPD beantragte Ideenwettbewerb nie im Haushalt aufgegriffen wurde, so Schweizer an Stickelberger, habe sich der Ortsverein entschlossen, die Entwicklung des Ortszentrums als ein parteiübergreifendes Bürgerprojekt mit einem Ideenwettbewerb anzustoßen.

weiter unter

SPD Efringen-Kirchen fragt Stickelberger nach Zuschusstopf für Ideenwettbewerb (veröffentlicht am Mi, 11. Januar 2017 14:41 Uhr auf badische-zeitung.de)