SPD Efringen-Kirchen

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Ärgerlich: Viele bringen auch Müll

Veröffentlicht am 15.10.2013 in Ortsverein

Bring-und-hol-Aktion der SPD erwirtschaftet dennoch auch dieses Mal einen Erlös für Kinderhilfe in Afrika.

EFRINGEN-KIRCHEN. Schon eine Stunde vor dem Start standen vor der Gemeindehalle Efringen-Kirchen über 50 Fans der Bring-und-hol-Aktion der SPD Efringen-Kirchen mit Riesentüten bereit. Punkt 13.30 Uhr schoben die Helfer rund um den Hauptorganisator Armin Schweizer die Tische vor den Eingängen zur Halle weg – und damit war der "Run" von dann weit über 300 Erwachsenen und Kindern auf die vielen attraktiven Artikel in der Halle, von Porzellan über Elektronik bis hin zu Kleidung und Spielzeug, eröffnet.

weiter unter: http://www.badische-zeitung.de/efringen-kirchen/aergerlich-viele-bringen-auch-muell

veröffentlicht in der Badischen Zeitung vom 14.10.2013