Am Schluss bleiben Blumentöpfe und ein paar Tassen übrig

Veröffentlicht am 16.10.2017 in Presseecho

Die Bring-und-Hol-Aktion der SPD wurde wieder sehr gut genutzt / Nächstes Mal ist sie in der Isteiner Halle, die für die Veranstaltung Vorteile hat.    

EFRINGEN-KIRCHEN (jut). Achtung, fertig, los: Mit viel Elan und vielen großen Plastiktüten oder Körben stürzten sich die Fans der Bring-und-hol-Aktion, die traditionsgemäß von der SPD Efringen-Kirchen veranstaltet wird, auf Gegenstände und Kleidung, die zuvor von Bürgern angeliefert worden waren. Nach einer Stunde war es wie immer: Ein Großteil der Ware hatte neue Besitzer gefunden.
 

weiter unter

Am Schluss bleiben Blumentöpfe und ein paar Tassen übrig (veröffentlicht am Mo, 16. Oktober 2017 auf badische-zeitung.de)

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden