Caspers-Merk: Viele Ärzte sind am falschen Ort

Veröffentlicht am 25.03.2017 in Presseecho

Gesundheitspolitik im Fokus beim Informationsabend der SPD.

EFRINGEN-KIRCHEN (BZ). Gesundheit für alle – geht das? Das war die Frage bei der Informations- und Diskussionsveranstaltung mit Marion Caspers-Merk in Efringen-Kirchen, zu der der SPD-Ortsverein ins Gasthaus zum Alten Salzfass geladen hatte. Der Vorsitzende Armin Schweizer hielt fest, dass Caspers-Merk zwar seit 2009 nicht mehr Mitglied der Bundesregierung und des Bundestags sei, sich seither aber bei dem Thema fit gehalten habe als Präsidentin des Kneipp-Bundes. Ein neues Mitglied, der Vater des SPD-Bundestagskandidaten Jonas Hoffmann, bekam sein Parteibuch mit viel Applaus überreicht.

weiter unter

Caspers-Merk: Viele Ärzte sind am falschen Ort (veröffentlicht am Sa, 25. März 2017 auf badische-zeitung.de)