Generalsekretärin der SPD-Baden-Württemberg auf Wahlkampftour in Efringen-Kirchen

Veröffentlicht am 24.02.2016 in Pressemitteilungen

Zu einer spontanen Wahlkampfaktion kommt es am Freitag auf dem Rathausplatz, wo die SPD-Generalsekretärin von Baden-Württemberg, Kata Mast, den Infostand des SPD-Ortsvereins besucht und für die Fortführung der grün-roten Landesregierung wirbt. Und das geht nur mit einer starken SPD. Gleichzeitig steht sie für Gespräche zur Verfügung. Katja Mast ist nicht nur Funktionärin der Sozialdemokraten im Südwesten, sondern auch Obfrau im Ausschuss für Arbeit und Soziales des Deutschen Bundestages. Auch Marion Caspers-Merk, Parlamentarische Staatssekretärin im Gesundheitsministerium a.D. und seit 2011 Geschäftsführerin der staatl. Toto und Lotto GmbH wird vor Ort Rainer Stickelberger im Kampf um das Direktmandat unterstützen.

Der Besuch des Infostands des SPD-Ortsvereins wird von 10 Uhr bis ca. 11.30 Uhr auf dem Rathausplatz stattfinden, wo gleichzeitig Wochenmarkt ist.