Havariezug: Kontrolleur sieht tropfendes Ventil

Veröffentlicht am 20.12.2017 in Presseecho

Der havarierte Kesselwagen ist noch am Montag von Efringen-Kirchen nach Weil am Rhein transportiert worden, wo er am Dienstag die Feuerwehr auf Trab hielt.   

Am Montag hatte ein lecker Kesselwaggon am Bahnhof Efringen-Kirchen einen für die Bevölkerung ebenso beeindruckenden wie beunruhigenden Großeinsatz zur Folge. Am späten Montagnachmittag war der Gefahrgutzug zum Weiler Rangierbahnhof gebracht worden, wo er am Dienstag die Feuerwehr Weil am Rhein in Atem hielt. In Efringen-Kirchen bot die Havarie am Dienstag noch viel Gesprächsstoff.

weiter unter

Havariezug: Kontrolleur sieht tropfendes Ventil (veröffentlicht am Di, 19. Dezember 2017 um 18:09 Uhr auf badische-zeitung.de)

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden