Weiterhin Kritik an der Bahn ausgeübt

Veröffentlicht am 11.01.2018 in Presseecho

Efringen-Kirchen. Bei der traditionellen Klausursitzung des SPD-Ortsvereins Efringen-Kirchen zu Beginn des Jahres, die zeitgleich mit den ersten Sondierungsgesprächen stattfand, wurde noch einmal der Parteibeschluss diskutiert, der die inhaltliche Grundlage für die Gespräche bildet. Die Mehrheit im Ortsverein hatte bei einer Mitgliederversammlung kurz vor Weihnachten eine Große Koalition abgelehnt und befürwortete eine Minderheitsregierung, heißt es in einer Pressemitteilung.

weiter unter

https://www.verlagshaus-jaumann.de/inhalt.efringen-kirchen-weiterhin-kritik-an-der-bahn-ausgeuebt.79c0a248-98cd-4082-8207-0747d3d4779e.presentation.print.v2.html

veröffentlicht in der Oberbadischen vom 11.01.2018

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden