20.05.2019 in Pressemitteilungen

Kandidierende der SPD informieren sich beim größten Arbeitgeber der Gemeinde

v.l.n.r. Elke Weiß, Karl-Friedrich Hess, Helmut Wiedemann, Martina Braun, Ilona Wiedemann

Gemeinderatskandidierende der SPD, darunter auch die Gemeinderäte Elke Weiß und Karl-Friedrich Hess sind bei einem jüngsten Firmenbesuch von Firmeninhaber Harald Rathberger durch die Hightech-Hallen seiner Blechnerei im Gewerbegebiet geführt worden.

07.05.2019 in Presseecho

Rätseln für Europa

Armin Schweizer, Vorsitzender der SPD Efringen-Kirchen, lädt zum besonderen Infostand zur Europawahl am Freitag, 10. Mai, von 10 bis 11.30 Uhr auf den Wochenmarkt am Rathaus in Efringen-Kirchen ein. Luisa Boos, Europakandidatin der SPD für Südbaden, ist mit ihrer Europa-Challenge dabei.

weiter unter

WAHLZEIT (veröffentlicht am Di, 07. Mai 2019 auf badische-zeitung.de)

07.05.2019 in Presseecho

Preisdruck und ungleiche Vorschriften

Efringen-Kirchen - Zu einem Fachgespräch trafen sich Vertreter des Erzeugergroßmarkts (Egro) sowie Geschäftsführer Lorenz Boll mit Mitgliedern des SPD-Ortsvereins und Interessierten am Standort Efringen-Kirchen. Derzeit liefern noch etwa 200 Betriebe Obst an, noch vor wenigen Jahren seien es deutlich mehr gewesen, war zu erfahren.

weiter unter

veröffentlicht in der Oberbadischen v. 07.05.2019