1. Mai 2021 in Pandemiezeiten: Polit-Quiz über Homepage statt Fest

Veröffentlicht am 27.04.2021 in Ortsverein

Bereits zum zweiten Mal können wir unserer traditionelles 1.-Mai-Fest wegen der Corona-Pandemie nicht mit Ihnen zusammen feiern. Wir bedauern das sehr! Dennoch wollen wir nicht auf unser kontaktfreies Polit-Quiz verzichten, bei dem Sie wieder eine viertägige Reise für zwei Personen nach Berlin gewinnen können und beim Lösen der Aufgaben an die politischen Wurzeln des 1. Mai‘s erinnert werden.

Mitmachen ist ganz einfach: Am 1. Mai ab 14.00 bis 16.00 Uhr wird das Quiz auf unserer Homepage www.spd-efringen-kirchen.de freigeschaltet. Um das PDF herunterzuladen, brauchen Sie den Adobe Acrobat Reader, den Sie installiert haben sollten. Die Lösungen können Sie dann in den Formularfeldern ankreuzen und an vorstand@spd-efringen-kirchen.de mailen. Bis ca. 17.00 Uhr erfolgt die Auswertung. Unter den richtig ausgefüllten Antworten wird eine Glücksfee die Gewinnerin oder den Gewinner ziehen und über die Homepage bekannt gegeben sowie persönlich benachrichtigt. Auch die richtigen Lösungen werden wir ins Netz stellen.

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Mitmachen und wünschen schon mal viel Glück!

Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund

Armin Schweizer