Ehre für Schöning, SPD-Bürgermeisterkandidat 1974

Veröffentlicht am 03.12.2014 in Presseecho

Rainer Stickelberger und Armin Schweizer zeichneten Günter Schöning für 40 Jahre in der SPD aus, Thomas Bolle für 25 Jahre.

EFRINGEN-KIRCHEN (BZ). Die jüngste SPD-Mitgliederversammlung stand im Zeichen des Bürgermeisterwahlkampfs in Efringen-Kirchen. Gekommen waren auch Rainer Stickelberger, SPD-Landtagsabgeordneter und Landesjustizminister, sowie die frühere SPD-Bundestagsabgeordnete und Staatssekretärin Marion Caspers-Merk aus Welmlingen. Ein Schwerpunkt des Treffens war die Vorstellung von Bürgermeisterkandidatin Heike Hauk. Ferner standen Ehrungen von Günter Schöning und Thomas Bolle auf der Agenda, wie der Ortsvereinsvorsitzende Armin Schweizer der BZ berichtet.

weiter unter http://www.badische-zeitung.de/efringen-kirchen/ehre-fuer-schoening-spd-buergermeisterkandidat-1974

veröffentlicht in der Badischen Zeitung vom 03.12.2014