SPD Efringen-Kirchen

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Kühl-Brand beschäftigt SPD-Vorstand

Veröffentlicht am 01.12.2013 in Presseecho

Das Bürgergespräch im Oktober klingt nach / SPD fordert neutrale Prüfung der Immissionen.

EFRINGEN-KIRCHEN (BZ). Nach dem für manchen unbefriedigenden Ausgang des Bürgergespräches und auf Grund von entsprechenden Bürgerhinweisen wurde das Thema "Brandkatastrophe Kühl" erneut bei der jüngsten SPD-Vorstandssitzung analysiert und diskutiert. Dies ist einer Pressemitteilung zu entnehmen, die Karl-Friedrich Hess, Mitglied des Ortsvereinsvorstands, versandt hat. Viele Bürger seien der Auffassung, dass auch nach dem Brand nun offensichtlich nur ungenügende Maßnahmen zur Verhinderung eines derartigen Ereignisses getroffen werden, heißt es darin.

mehr dazu unter http://www.badische-zeitung.de/efringen-kirchen/kuehl-brand-beschaeftigt-spd-vorstand

veröffentlicht in der Badischen Zeitung vom 29.11.2013