Marion Weber gewinnt die Berlin-Reise

Veröffentlicht am 04.05.2017 in Presseecho

Die Isteinerin beantwortet beim SPD-Politquiz Fragen zu Martin Schulz und zu Ortsthemen richtig.

KLEINKEMS (jut). Trotz kühlen Wetters war der 1.-Mai-Hock der SPD Efringen-Kirchen in Kleinkems sehr gut besucht, bei dem sich der SPD-Bundestagskandidat des Wahlkreises Müllheim-Lörrach, Jonas Hoffmann, vorstellte. Für den 31-jährigen Wirtschaftsinformatiker steht "soziale Gerechtigkeit" ganz vorn, weitere Schwerpunkte im Wahlkampf sind für ihn das Thema Angst sowie die Zukunft der Arbeit, letzteres vor dem Hintergrund des zum Teil zu erwartenden Wegfalls vieler Arbeitsplätze durch die Digitalisierung.

weiter unter

Marion Weber gewinnt die Berlin-Reise (veröffentlicht am Do, 04. Mai 2017 auf badische-zeitung.de)