SPD Efringen-Kirchen

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Ärztemangel auf dem flachen Land

Veröffentlicht am 22.03.2017 in Presseecho

Den Ärztemangel auf dem flachen Land und den Pflegepersonalnotstand sprach das ehemalige Regierungsmitglied Marion Caspers-Merk in der gesundheitspolitischen Veranstaltung des SPD-Ortsvereins am Freitagabend im Gasthaus „zum Alten Salzfass“ an.

Efringen-Kirchen. Der Ortsvereins-Vorsitzende Armin Schweizer stellte bei seiner Begrüßung klar, dass Cas-pers-Merk zwar seit 2009 nicht mehr Staatssekretärin und Abgeordnete sei, sie habe sich seither aber „fitgehalten“ als Präsidentin des Kneipp-Bundes. Davon konnten sich die rund 20 Teilnehmer überzeugen.

weiter unter http://www.verlagshaus-jaumann.de/inhalt.efringen-kirchen-aerztemangel-auf-dem-flachen-land.5df9a46d-8c22-4a99-b081-fc6e5cf9b698.html

veröffentlicht in der Oberbadischen vom 20.03.2017