"Geht mir nicht um St. Florian"

Veröffentlicht am 01.03.2019 in Presseecho

Schweizer antwortet OB Dietz.   

EFRINGEN-KIRCHEN (BZ). In einem Schreiben an Wolfgang Dietz, Oberbürgermeister Weil am Rheins, versichert der Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Efringen-Kirchen, Armin Schweizer, dass er im Hinblick auf das Abstellen von Gefahrgutzügen Weil am Rhein und Efringen-Kirchen nicht gegeneinander ausspielen wolle. Nach Meinungsäußerungen Schweizers in der Presse hatte Dietz klargestellt, dass die in Efringen-Kirchen gesehenen Gefährdungen für Weil genauso gelten. Schweizer übermittelte Dietz nun den Kontext seiner Äußerungen.

weitzer unter

"Geht mir nicht um St. Florian" (veröffentlicht am Do, 28. Februar 2019 auf badische-zeitung.de)

Den ganzen Schriftwechsel finden Sie unter dem Menuepunkt "Bahn"

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden