Integrationsbeauftragter der SPD-Bundestagsfraktion, Josip Juratovic besucht die Gemeinschaftsunterkunft

Veröffentlicht am 01.10.2015 in Pressemitteilungen

Auf Einladung des SPD- Ortsvereins Efringen- Kirchen besucht der Integrationsbeauftragte der SPD- Bundestagsfraktion, Josip Juratovic am Mo. 5. Oktober zusammen mit Vertretern der SPD- Efringen-Kirchen und dem Arbeitskreis Fürenand die Gemeinschaftsunterkunft. Vorgesehen sind ein Rundgang durch die gemeinschaftlich genutzten Räume und Zelte sowie ein Gespräch mit der Leiterin der GU, Susanne Kraft, dem Fachbereichsleiter Asyl des Landratsamts Lörrach, Thomas Vollbrecht, der Fraktionsvorsitzenden der SPD-Fraktion, Traudel Töppler, dem Vorsitzenden des SPD-Ortsvereins, Armin Schweizer sowie Chris Bley und Rosemarie Bachmann vom Arbeitskreis Fürenand.

Der Besuch beginnt um 17.00 Uhr und endet ca. 18.15 Uhr.

Die Presse ist zum 1. Teil des Besuchsprogramms, dem Rundgang herzlich eingeladen.