Mitstreiter für Straßengestaltung gesucht

Veröffentlicht am 16.12.2016 in Presseecho

SPD macht Fortgang in Sachen Hauptstraße von Unterstützung abhängig / Kandidaten stellen sich vor.

EFRINGEN-KIRCHEN (mfs). Diskussionsreiche Mitgliederversammlung der Orts-SPD im Salzfass in Efringen-Kirchen: Die Planung zur Neugestaltung der Haupt- und Bahnhofstraße in Efringen-Kirchen will man vorantreiben. Zudem hat man zwei junge Nachwuchspolitiker politisch auf Herz und Nieren geprüft. Bei der Versammlung stellten sich die beiden Kandidaten um das Direktmandat der Parteiliste zur Bundestagswahl vor: der 19-jährige Hartheimer Patrik Schnell und der 31-jährige Maulburger Jonas Hoffmann.

weiter unter

Mitstreiter für Straßengestaltung gesucht (veröffentlicht am Fr, 16. Dezember 2016 auf badische-zeitung.de)