Seit 70 Jahren kommen aus der SPD Impulse für Efringen-Kirchen

Veröffentlicht am 19.01.2023 in Presseecho

Am 1. Mai feiert der SPD-Ortsverein Efringen-Kirchen seinen 70. Geburtstag. Im Laufe des Jahres sollen weitere Veranstaltungen folgen. Die SPD hat aber auch schon die nächste Wahl im Blick.

"Wir wollen bei den Kommunalwahlen mit einem starken Team antreten und haben das Ziel, mindestens einen vierten Sitz im Gemeinderat zu gewinnen", stellt Vorsitzender Armin Schweizer die Weichen schon bis ins Jahr 2024. Im Blick hat er dabei aber vor allem das nun begonnene Jahr 2023, das Jahr, in dem der Ortsverein sein 70-jähriges Bestehen feiert. Die verschiedenen Anlässe, die bei der jüngsten Klausur der Genossen skizziert wurden, sollen nämlich nicht nur genutzt werden, um die Vergangenheit des Ortsvereins aufleben zu lassen, sondern auch, um zu den Mitgliedern der aktuellen Gemeinderatsfraktion auch streitbare SPD-Mitglieder oder Sympathisanten zu gewinnen, die das Team verstärken könnten.

weiter unter

Seit 70 Jahren kommen aus der SPD Impulse für Efringen-Kirchen (veröffentlicht am Do, 19. Januar 2023 um 07:57 Uhr auf badische-zeitung.de)