SPD fragt nach Wünschen für Ortskern

Veröffentlicht am 18.10.2016 in Presseecho

SPD plant Informationstreffen für überparteiliches Gestaltungsprojekt im Januar.

EFRINGEN-KIRCHEN (BZ). Die SPD Efringen-Kirchen ist unzufrieden mit dem Ortszentrum. Nun wurden Gewerbetreibende und Anwohner aus dem Ortskern angeschrieben, um ihr Interesse an einem Nachdenkprozess für Verbesserungen auszuloten. Auf 180 Briefe, die an Geschäfte und Haushalte verteilt wurden, meldeten sich neun Leute, die Interesse bekundeten. Der SPD schwebt ein parteiübergreifendes Projekt vor, das das Ziel verfolgt, das Zentrum Efringen-Kirchen attraktiver zu machen. Bei einem Treffen im Januar soll der nächste Schritt gegangen werden.

weiter unter SPD fragt nach Wünschen für Ortskern (veröffentlicht am Di, 18. Oktober 2016 auf badische-zeitung.de)