SPD-Ortsverein fährt zum Politischen Aschermittwoch nach Steinen

Veröffentlicht am 06.02.2016 in Ankündigungen

Eine der zentralen Wahlkampfveranstaltungen im Wahlkreis Lörrach ist der Politische Aschermittwoch am 10. Februar in Steinen.

Dort wird der jüngste Bürgermeister aller Zeiten, Marian Schreier, der es bis zu Frank Elstners „Menschen der Woche“ ins ARD geschafft hat, mit dem Roten Steuerrad ausgezeichnet. An dieser traditionsreichen Veranstaltung, die es bereits seit 1986 gibt, haben bereits viele namenhafte Politikerinnen und Politiker diese Auszeichnung entgegen nehmen können.

Die stellvertretende SPD-Landesvorsitzende und Verdi-Chefin in Baden-Württemberg, Leni Breymaier, war 2015 die letzte, Peter Conradi 1986 der erste.

Die Laudatio hält der Landtagskandidat und Justizminister Rainer Stickelberger.

Für das leibliche Wohl sorgt der SPD-Ortsverein Steinen-Höllstein.

Beginn der Veranstaltung: 20.00 Uhr im Haus der Sicherheit,

Lörracher Str. 45 in Steinen

Der SPD-Ortsverein bietet Mitfahrgelegenheiten an. Interessierte bitte unter Tel. 8833 beim Vorsitzenden melden.

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden