Stickelberger rät: AfD-Programm lesen

Veröffentlicht am 02.05.2016 in Presseecho

Wetterpech für SPD wie alle Mai-Hock-Veranstalter / Bezahlbarer Wohnraum als Schwerpunkt.

KLEINKEMS (jut). Zum zweiten Mal in Folge hatte die SPD Efringen-Kirchen bei ihrem 1. Mai-Hock Pech mit dem Wetter. Und mit ihr natürlich alle Mai-Hock-Veranstalter. "Von oben hatten wir keine Rückdeckung – ist es 2017 wieder so kalt, schenken wir Glühwein und heißen Punsch aus", witzelte der Vorsitzende Armin Schweizer. Zu Gast war der scheidende Justizminister Rainer Stickelberger, der die Gewinner des Polit-Quiz’ zog, aber auch auf die künftige Rolle der SPD als Oppositionspartei im Ländle angesprochen wurde.

Stickelberger rät: AfD-Programm lesen (veröffentlicht am Mo, 02. Mai 2016 auf badische-zeitung.de)