SPD Efringen-Kirchen

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Wohnraum schaffen, aber wie?

Veröffentlicht am 16.04.2016 in Presseecho

SPD-Kritik: Philipp Schmid erinnert an intensive Diskussionen.

EFRINGEN-KIRCHEN (vl). Die Schaffung von Wohnraum ist derzeit für die Gemeinde Efringen-Kirchen ein ganz großes Thema. Für Philipp Schmid war es bereits während seines Bürgermeisterwahlkampfs 2014 Schwerpunkt, inzwischen hat es durch die nötige Unterbringung von Flüchtlingen besondere Dringlichkeit erhalten. Der SPD-Ortsverein bemängelt derweil, dass dem Bürgermeister ein Grobkonzept der SPD vorliege mit einem guten Angebot einer Baugenossenschaft, auf das er noch nicht reagiert habe. Bürgermeister Schmid versteht allerdings die Kritik nicht. Gut Ding will Weile haben, findet er.

 

Wohnraum schaffen, aber wie? (veröffentlicht am Sa, 16. April 2016 auf badische-zeitung.de)