SPD Efringen-Kirchen

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

1.-Mai-Fest 2023 - 70 Jahre Ortsverein

Veröffentlicht am 03.05.2023 in Ortsverein

Leider, und das zum ersten Mal, hat uns die Presse keinen Besuch abgestattet, wie üblich um sich ein Bild zu machen, sich notieren wer das Polit-Quiz gewonnen hat und wissen wollte, wie der Ortsverein seinen 70. Geburtstag feiert. Das ist sehr enttäuschend und frustrierend, sicherlich nicht nur für den Vorstand, sondern auch für die, die an solch einem Geburtstagsfest beteiligt waren.

Danken möchte ich allen Helferinnen und Helfern für die tolle Unterstützung und Mithilfe, dass unser Geburtstag ein sehr schöner werden konnte!

Danke auch an die vielen Besucherinnen und Besucher - vor allem über die Kleinen haben wir uns gefreut und hatten dafür Spiele und Waffeln bereit.

Hoffentlich bis zum nächsten 1. Mai-Fest!