Hanspeter Buck führt Liste an

Veröffentlicht am 01.02.2019 in Presseecho

SPD-Kandidat für Kreistagswahl.

EFRINGEN-KIRCHEN / BAD BELLINGEN/ SCHLIENGEN (BZ). Auf einer gemeinsamen Mitgliederversammlung der SPD-Ortsvereine Efringen-Kirchen und Schliengen/Bad Bellingen sind die Kandidatinnen und Kandidaten im Kreistagswahlkreis 8 (Markgräflerland) nominiert worden, die jüngst im Hebelhof in Hertingen stattgefunden hat. Gewählt wurde auf den ersten Platz Kreisrat Hanspeter Buck, vor Marion Caspers-Merk, die dem Kreistag bereits 2009 bis 2013 angehörte und Gemeinderat Karlfrieder Hess, die alle aus Efringen-Kirchen kommen. Auf Platz vier steht Barbara Theurer Gemeinderätin aus Schliengen, auf Platz fünf Bernhard Sutter, Selbständiger aus Bad Bellingen vor der Physiotherapeutin Margot Blum aus Efringen-Kirchen und dem pensionierten Lehrer und passionierten Baselführer Michael Koschmieder Schliengen.

weiter unter

Hanspeter Buck führt Liste an (veröffentlicht am Fr, 01. Februar 2019 auf badische-zeitung.de)