Kontaktloser Infostand

Veröffentlicht am 04.03.2021 in Presseecho

Efringen-Kirchen. Der SPD-Ortsverein geht 14 Tage vor der Landtagswahl mit seinem Kandidaten Jonas Hoffmann in die Schlussoffensive, heißt es in einer Mitteilung. In der jüngsten Vorstandssitzung, die zum zweiten Mal in diesem Jahr als Videokonferenz abgehalten wurde, hätten die Mitglieder kontrovers darüber diskutiert, ob es in Pandemiezeiten verantwortbar sei, Infostände zu organisieren. Der Vorstand kam zu dem Schluss, dass ein Infostand in gewohnter Form nicht ginge.

Angebot mit Hygienekonzept

weiter unter 

https://www.verlagshaus-jaumann.de/inhalt.efringen-kirchen-kontaktloser-infostand.6328a12e-7a36-43a8-90d3-f6e436592073.html

Erschienen in Die Oberbadische vom 1. März 2021

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden