Rückmeldungen zum Winterfahrplan 2020/21 der DB

Veröffentlicht am 02.12.2020 in Ortsverein

Zum anstehenden Fahrplanwechsel der Bahn will der SPD-Ortsverein von den Efringen-Kirchnern wissen, was elementar dem Winterfahrplan 2020/21 fehlt und wo Verbesserungen wünschenswert wären.

Ziel ist es, die konkreten Bedarfe der Efringen-Kirchener zu bündeln und der NVBW/SWEG als „Hausaufgaben“ für deren Sommerfahrpläne zur Verfügung zu stellen.  Da der Winterfahrplan 2021 und Sommerfahrplan 2020 der Bahn praktisch identisch sind, bleiben die Vorteile, damit aber auch alle Nachteile.

Schreiben Sie uns Ihre Kritik und Wünsche über das Kontakformular zu den Sommerfahrplänen 2021 der Bahn und auch der SWEG.

Denn ein bedarfsorientierter Nahverkehr lebt von einem harmonisierten Verbund von Bahn und Bus.

Vielen Dank schon mal für Ihr Interesse.

Armin Schweizer, Vorsitzender