SDP verabschiedet langjähriges Mitglied

Veröffentlicht am 07.12.2019 in Presseecho

Rudolf Schmidt scheidet auf eigenen Wunsch aus / Ortsverein will mehr junge Menschen ansprechen.

EFRINGEN-KIRCHEN (pink). Bei der Mitgliederversammlung der SDP-Ortsgruppe Efringen-Kirchen am Donnerstagabend wurde Rudolf (Rudi) Schmidt als Vorstandsmitglied verabschiedet. Schmidt, der seit über zehn Jahren der SPD angehört, Mitglied des Gemeinderats war und mehrere Jahre auch dem Vorstand der Ortsgruppe angehörte, schied auf eigenen Wunsch aus und wurde für sein Engagement mit einer Laudatio und einem Geschenk von Armin Schweizer gewürdigt. Julia Schweizer wurde für ihre zehnjährige Mitgliedschaft in der SPD geehrt.

weiter unter

SDP verabschiedet langjähriges Mitglied (veröffentlicht am Sa, 07. Dezember 2019 auf badische-zeitung.de)

 

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden