Trotz Absage des 1.-Mai-Festes, findet das Polit-Quiz digital statt.

Veröffentlicht am 28.04.2020 in Aktuelles

Zum ersten Mal können wir unserer traditionelles 1.-Mai-Fest auf dem Festplatz in Kleinkems wegen der Corona-Pandemie nicht mit Euch/Ihnen zusammen feiern. Dennoch wollten wir nicht auf unser  Polit-Quiz verzichten, das immer Vielen Spaß macht und bei dem es eine viertägige Reise für zwei Personen ins politische Berlin zu gewinnen gibt.

Am 1. Mai wird das Quiz auf unserer Homepage www.spd-efringen-kirchen.de für zwei Stunden freigeschaltet. Von 14.00 bis 16.00 Uhr kannst Du/können Sie  das Quiz  herunterladen und anschließend mit den (richtigen?!) Lösungen an vorstand@spd-efringen-kirchen.de mailen.

Es handelt sich um ein interaktives PDF, d.h. die Antworten können direkt am PC oder Tablet angekreuzt und dann abgeschickt werden. Vorher unbedingt auf Deinem/Ihrem Gerät speichern!

Bis 17.00 Uhr erfolgt die Auswertung. Unter den richtig ausgefüllten Antworten werden wir dann die oder den Hauptgewinner/in ziehen und anschließend über die Homepage bekannt sowie der Presse bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf zahlreiches Mitmachen und wünschen viel Spaß!

Solidarische Grüße

Armin Schweizer, Vors.