SPD Efringen-Kirchen

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Verdiente Mitglieder geehrt

Veröffentlicht am 15.12.2018 in Presseecho

Die SPD Efringen-Kirchen hat einen ersten Entwurf ihres Programms für die Kommunalwahlen im Mai vorgestellt. Vieles haben die Genossen auf der Agenda. Nun gilt es, die Spreu vom Weizen zu trennen.

Efringen-Kirchen. Anlässlich der Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Efringen-Kirchen konnte Vorsitzender Armin Schweizer gut 20 Mitglieder begrüßen. Schweizer wies zunächst darauf hin, dass für die Kommunalwahl 2019 zwar schon Kandidaten gelistet sind, aber für die Ortsteile Egringen, Mappach und Istein noch Kandidaten fehlen.

weiter unter

https://www.verlagshaus-jaumann.de/inhalt.efringen-kirchen-verdiente-mitglieder-geehrt.2458007f-fdd4-4763-aa54-faa91029aaa4.html