Die Bring-und-hol-Aktion in Istein erfordert viel Einsatz und gute Logistik

Veröffentlicht am 21.10.2019 in Presseecho

30 Helfer organisieren die Aktion der SPD Istein und sind hinterher ganz schön geschafft. Die ersten Kartons müssen sie im strömenden Regen schleppen. Darin befinden sich auch skurrile Dinge.

Von morgens früh um acht Uhr bis nachmittags gegen 17 Uhr: Was für die, die Dinge kostenlos abholen können, jedes Mal einen großen Spaß bedeutet, ist für die Helfer ein langer Tag. Die Bring-und-hol-Aktion der SPD Efringen-Kirchen in der Isteiner Festhalle erfordert viel Einsatz und eine gute Logistik. Spaß haben natürlich auch die Helfer – trotzdem sind sie am Ende des Tages geschafft.

weiter unter

Die Bring-und-hol-Aktion in Istein erfordert viel Einsatz und gute Logistik (veröffentlicht am So, 20. Oktober 2019 um 19:33 Uhr auf badische-zeitung.de)