SPD bringt für Kühl "Vollenburg-Ost" in Kleinkems ins Gespräch.

Veröffentlicht am 02.09.2018 in Presseecho

EFRINGEN-KIRCHEN (BZ). Bei der Vorstandssitzung des SPD-Ortsvereins am Donnerstagabend bot natürlich der Großbrand bei der Firma Kühl am selben Tag viel Diskussionsstoff.

Die Genossen waren sich laut Pressemitteilung einig, dass der Brand beim Recyclingunternehmen noch schlimmere Folgen hätte haben können. Glückliche Umstände – Windrichtung, wieder genügend Wasser im Feuerbach, eine haltende Brandschutzmauer zum Raiffeisenmarkt hin – hätten gemeinsam mit dem beherzten Eingreifen der Feuerwehr Schlimmeres verhindert. Erleichtert war man darüber, dass niemand verletzt wurde.

weiter unter

 

Umsiedlung sollte Ziel sein (veröffentlicht am Sa, 01. September 2018 auf badische-zeitung.de)

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden