SPD Efringen-Kirchen

Für Dich nach Berlin

takis-2021.de

Scholz packt das an

olaf-scholz.de

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Zwei Brüder und ihre Werke

Veröffentlicht am 12.08.2021 in Presseecho

Über ein Jahr ist nun vergangen, seit die Umbenennung der ehemaligen Burte-Halle in Efringen-Kirchen auf Antrag des SPD-Ortsvereins beschlossen wurde. Aktuell sind Kunstwerke Hermann Burtes im Dreiländermuseum im Rahmen der Ausstellung „Kunst und Nationalsozialismus“ zu sehen, die noch bis zum 10. Oktober andauert. Historiker Hubert Bernnat führte jüngst Interessierte durch die Ausstellung.

weiter unter 

https://www.verlagshaus-jaumann.de/inhalt.efringen-kirchen-zwei-brueder-und-ihre-werke.9e001ce4-b32f-4e21-a3ff-aedfa7005f95.html

veröffentlicht in Die Oberbadische vom 12.08.2021