SPD Efringen-Kirchen

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden
Infostände zur Bundestagswahl

Der SPD-Ortsverein organisiert zur Bundestagswahl am 26. September wieder Infostände, um für das Zukunftsprogramm der SPD, Kanzlerkandidat Olaf Scholz und Bundestagskandidat Takis Mehmet Ali zu werben. Die letzten beiden Infostände finden jeweils freitags auf dem Wochenmarkt statt.

17.09.21, 9-12 Uhr mit Bundestagsabgeordneten a.D. Marion Caspers-Merk,

                 ab 11 Uhr auch mit unserem Bundestagskandidaten Takis Mehmet Ali

24.09.21, 9-12 Uhr mit Bundestagsabgeordneten a.D. Marion Caspers-Merk

Wir freuen uns auf Ihren Besuch am Stand.

Mit freundlichen Grüßen

Armin Schweizer, Vorsitzender

Touristisches Angebot fördern

Efringen-Kirchen. Der SPD-Ortsverein Efringen-Kirchen regt in einem Schreiben an Bürgermeister Philipp Schmid die Aufnahme des Erlebniswegs Steinbruch Kapf auf www.südschwarzwald.de und damit auf die neue interkommunalen Tourismusplattform „Südschwarzwald“ an. Im Rahmen seiner Sommeraktion hatte der Ortsverein eine Wanderung auf dem Erlebnisweg angeboten. Hintergrund war dabei auch, das neue Ausflugsziel bekannter zu machen.

weiter unter https://www.verlagshaus-jaumann.de/inhalt.efringen-kirchen-touristisches-angebot-foerdern.aac15b2b-cddc-4f36-8e48-4231c9536602.html

veröffentlicht in der Oberbadischen vom 07.09.2021

Verkehr und Tourismus im Fokus

Efringen-Kirchen. Im dritten Teil unserer Serie steht der Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Efringen-Kirchen, Armin Schweizer, Rede und Antwort.

Unterwegs auf dem Erlebnisweg

Trotz des Nieselregens waren zwölf Bürger der Einladung des SPD-Ortsvereins Efringen-Kirchen gefolgt, den neu angelegten Rundweg um den Steinbruch Kapf gemeinsam zu begehen.

Efringen-Kirchen. Unter den Gästen war auch der SPD-Bundestagskandidat Takis Mehmet Ali. Ziel der Sommeraktion war es, den Erlebnisweg für Einheimische und Touristen bekannter zu machen und zu bewerben, heißt es in einer Mitteilung der SPD. Der Ortsverein wolle sich dafür einsetzen, dass er auf der neuen Tourismusmarketingplattform „Südschwarzwald“, an der sich die Gemeinde Efringen-Kirchen beteiligt, aufgenommen wird.

weiter unter https://www.verlagshaus-jaumann.de/inhalt.efringen-kirchen-unterwegs-auf-dem-erlebnisweg.fe82ac8a-e2c2-45a3-b1fc-5756a814d3af.html

veröffentlicht in der Oberbadischen vom 31.08.2021

SPD auf den Spuren des Erlebniswegs Steinbruch Kapf

Trotz des Nieselregens waren zwölf Bürgerinnen und Bürger der Einladung des SPD-Ortsvereins Efringen-Kirchen gefolgt, darunter auch der SPD-Bundestagskandidat Takis Mehmet Ali, den neu angelegten Rundweg um den Steinbruch Kapf gemeinsam zu begehen.