26.04.2018 in Pressemitteilungen

SPD feiert am 1. Mai den „Tag der Arbeit“

 

Vielfältiges Kinderprogramm im Fokus

23.04.2018 in Ortsverein

1.-Mai-Fest 2018

 

Einladung

 

Festplatz in Kleinkems

 

(bei jedem Wetter geschützt)

 

ab 11.00 Uhr Frühschoppen

 

ab 12.00 Uhr Kinderprogramm

 

ab 14.00 Uhr Polit-Quiz:

  1. Preis:

    Reise nach Berlin für 2 Personen

     

    bis 17.00 Uhr Gemütlicher Hock

     

    Kinderspiele, kostenloser Büchertisch sowie familienfreundliche Preise

     

    Unsere Festwirtschaft bietet frisch Gegrilltes, Stockbrot für Kinder, Münsterkäse und selbstgebackenen Kuchen zum Kaffee.                                                                                                                       

      Wir freuen uns auf Ihren Besuch! 

24.03.2018 in Presseecho

SPD überlegt Protestbanner an der Bahn

 

Caspers-Merk lobt den Ortsverein für den Einsatz, hält aber Güterzughalteverbote für unrealistisch.   

24.03.2018 in Presseecho

Wertschätzung für Ehrenamt

 

Doppik ist Thema bei der SPD.   

24.03.2018 in Presseecho

SPD-Ergebnisse ernüchtern

 

Vor allem die Bahn und der Bundestagswahlkampf beschäftigten den SPD-Ortsverein Efringen-Kirchen. Alle Anstrengungen zeitigten in beiden Fällen aber ein ernüchterndes Ergebnis, wurde in der Jahreshauptversammlung am Donnerstag im „Salzfass“ deutlich.

weiter unter

https://www.verlagshaus-jaumann.de/inhalt.efringen-kirchen-spd-ergebnisse-ernuechtern.99451275-e881-4751-a2e2-ed9f07656075.html

veröffentlicht in der Oberbadischen vom 24.03.2018

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden