10.03.2021 in Presseecho

Regional in die Zukunft

 

Huttingen. SPD-Landtagskandidat Jonas Hoffmann hat bei einem Besuch des Obsthofs Brändlin in Huttingen mit Yannick und Kevin Brändlin über „Wochenmarkt24“, den neuen Online-Markt mit Lieferservice, sowie den Obstanbau gesprochen. Vor einigen Monaten schloss sich Yannick Brändlin der Genossenschaft „Wochenmarkt24“ an.

weiter unter https://www.verlagshaus-jaumann.de/inhalt.efringen-kirchen-regional-in-die-zukunft.6a4ed3d3-f50c-45b8-8933-fd694e7e7fc4.html

Veröffentlicht in Die Oberbadische vom 09.03.2021

10.03.2021 in Presseecho

Jonas Hoffmann bei Brändlin.

 

(BZ). Der SPD-Landtagskandidat für den Wahlkreis 58, Jonas Hoffmann, besuchte den Obsthof Brändlin in Huttingen. Dabei interessierte ihn der Obstanbau ebenso wie der neue Online-Markt mit Lieferservice, der unter dem Namen Wochenmarkt24 in einer Genossenschaft von den Brüdern Yannick und Kevin Brändlin angestoßen wurde. Hoffmann zeigte sich auch von den neuen Vertriebswegen angetan: "Vom Hof in den Kühlschrank innerhalb von 12 Stunden, das verknüpft so viele Werte und Ansätze, die gerade jetzt aufgrund der Pandemie an Aktualität gewannen."

weiter unter 

Regionale Kette für das Klima (veröffentlicht am Di, 09. März 2021 auf badische-zeitung.de)

04.03.2021 in Presseecho

Kontaktloser SPD-Infostand

 

Besuch beim Obsthof Brändlin.

04.03.2021 in Presseecho

Kontaktloser Infostand

 

Efringen-Kirchen. Der SPD-Ortsverein geht 14 Tage vor der Landtagswahl mit seinem Kandidaten Jonas Hoffmann in die Schlussoffensive, heißt es in einer Mitteilung. In der jüngsten Vorstandssitzung, die zum zweiten Mal in diesem Jahr als Videokonferenz abgehalten wurde, hätten die Mitglieder kontrovers darüber diskutiert, ob es in Pandemiezeiten verantwortbar sei, Infostände zu organisieren. Der Vorstand kam zu dem Schluss, dass ein Infostand in gewohnter Form nicht ginge.

Angebot mit Hygienekonzept

weiter unter 

https://www.verlagshaus-jaumann.de/inhalt.efringen-kirchen-kontaktloser-infostand.6328a12e-7a36-43a8-90d3-f6e436592073.html

Erschienen in Die Oberbadische vom 1. März 2021

06.01.2021 in Presseecho

Die Ortsteile von Efringen-Kirchen fühlen sich abgehängt vom Nahverkehr

 

Eine SPD-Umfrage zum Nahverkehr bestätigt Probleme bei der Verknüpfung von Bus- und Schienenverkehr in Efringen-Kirchen. Die Partei will nun die Debatte forcieren.

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden