SPD Efringen-Kirchen

SPD will Sitzzahl im Rat ausbauen

Genossen freuen sich über vier neue Mitglieder / Armin Schweizer bei der Hauptversammlung im Amt des Vorsitzenden bestätigt.

EFRINGEN-KIRCHEN "Mehr Sitze im Gemeinderat" wünscht sich die SPD Efringen-Kirchen nach der Kommunalwahl. Der erste Schritt dazu war die Suche nach Kandidaten. Hier hatte man Erfolg. Die Listen sind gefüllt, und im Vergleich zu den Kommunalwahlen 2009 gibt es in jedem Ortsteil der Gemeinde Kandidaten, die für die SPD ins Rennen gehen, berichtete der Vorsitzende des SPD-Ortsvereins, Armin Schweizer, auf der Mitgliederversammlung im "Anker".

Weiter können Sie lesen unter: http://www.badische-zeitung.de/efringen-kirchen/spd-will-sitzzahl-im-rat-ausbauen

Veröffentlicht in der Badischen Zeitung am 12.04.2014

SPD: Schwerpunkte bei Bildung und Nachhaltigkeit

Für die SPD kandidieren (oben von links) Daniel Wenk,Karl-Friedrich Hess, Margot Blum, Rudi Schmidt, Markus Flury, Elke

Der Ortsverband Efringen-Kirchen tritt mit 21 Kandidaten und Kandidatinnen aus allen Ortsteilen zur Kommunalwahl an.

Kandidaten zur Kreistagswahl

SPD und CDU haben ihre Liste.

Kontroverse über DomizilKontroverse über Domizil

Gegner der Asylbewerberunterkunft richten Facebookseite ein.

SPD und Grüne setzen auf Kooperation und Dialog

Ortsvereine wünschen sich neuen Politikstil in Reblandgemeinde.