Der Maihock des SPD-Ortsvereins Efringen-Kirchen ist gut besucht.

Der Maihock in Kleinkems ist schon seit langer Zeit in der festen Hand des SPD-Ortsvereins Efringen-Kirchen. Auf dem Festplatz in Kleinkems ging es am Tag der Arbeit um Solidarität, aber ebenso um das gemütliche Beisammensein. „Besonders beliebt ist bei den Besuchern das Polit-Quiz“, sagt der Vorsitzende Armin Schweizer. An den zwölf Fragen umfassenden Bogen wagten sich 41 Festgäste heran. Neun beantworteten alle Fragen richtig, darunter drei Jugendliche unter 14 Jahren, die mit Kuchen belohnt wurden. Als Gewinner einer Berlinreise für zwei Personen wurde Jürgen Schaffhauser gezogen. Trostpreise gab es für Michael Deusch und Andrea Schaffhauser.

veröffentlicht in Die Oberbadische v. 02.05.2024

Einstimmig für Fusion mit Schliengen

Armin Schweizer kündigt seine letzte Amtszeit als Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Efringen-Kirchen an.